13,03 Milliarden Yuan, Baubeginn!

2023/10/27 10:22

Am 26. Oktober fand der konzentrierte Beginn der Großprojekte im vierten Quartal 2023 in der Stadt Yichang statt, wobei in jedem Landkreis und jeder Stadt Unterveranstaltungsorte eingerichtet wurden. Der Sekretär des Parteikomitees der Stadt Zhijiang, Yu Feng, nahm an der Veranstaltung am Veranstaltungsort der Zhijiang-Zweigstelle teil. Der stellvertretende Sekretär des städtischen Parteikomitees und Bürgermeister Huang Fangshuai stellte am Veranstaltungsort der Zhijiang-Zweigstelle die Situation der konzentrierten Bauprojekte in Zhijiang vor.

Berichten zufolge werden im vierten Quartal 2023 in der Stadt Zhijiang 19 Projekte mit einer Gesamtinvestition von 13,03 Milliarden Yuan und einer jährlichen geplanten Investition von 360 Millionen Yuan beginnen. Darunter befinden sich neun High-End-Geräteherstellungs- und aufstrebende Industrieprojekte mit einer Gesamtinvestition von 10,86 Milliarden Yuan; Vier moderne Dienstleistungsprojekte mit einer Gesamtinvestition von 460 Millionen Yuan; Ein modernes Landwirtschaftsprojekt mit einer Gesamtinvestition von 140 Millionen Yuan; 4 Infrastrukturprojekte mit einer Gesamtinvestition von 1,25 Milliarden Yuan; Ein Umwelt- und Umweltschutzprojekt mit einer Gesamtinvestition von 320 Millionen Yuan.