Die jährliche Produktion von 450.000 Tonnen kalziniertem Gipspulverprojekt von Hubei Shengfeng Environmental Protection Technology Co., Ltd. beginnt

2022/03/17 10:19

Am 15. März begann das Projekt Hubei Shengfeng Environmental Protection Technology Co., Ltd. mit der jährlichen Produktion von 450.000 Tonnen kalziniertem Gipspulver im Yujiahu Industrial Park in der Wirtschaftsentwicklungszone Baokang mit dem Bau.

Es wird davon ausgegangen, dass das Projekt in zwei Phasen gebaut werden soll. Die erste Phase wird eine jährliche Produktion von 450.000 Tonnen kalziniertem Gipspulver haben, begleitet von einer Produktionslinie zur schadlosen Behandlung von 600.000 Tonnen Phosphogips pro Jahr. In der zweiten Phase wird es eine vorgefertigte Gipskartonplatte mit einer Fläche von 4 Millionen Quadratmetern geben, mit einer geschätzten Gesamtinvestition von 320 Millionen Yuan. Dieses Projekt ist ein weiterer Erfolg von Baokangs starken Bemühungen, Investitionen anzuziehen und die „Enklavenwirtschaft“ zu entwickeln. Dadurch wird die umfassende Aufbereitungskapazität von Phosphogips im Park erheblich verbessert und der Umgestaltung und Aufwertung des Parks sowie einer qualitativ hochwertigen Entwicklung neue Dynamik verliehen.

Der Verantwortliche des Parteikomitees des Kreises Baokang erklärte, dass der Projektbau der „Ballaststein“ für eine qualitativ hochwertige Entwicklung sei. Das Kreisparteikomitee und die Regierung werden mit größter Aufrichtigkeit und Anstrengung umfassende und ausgefeilte Dienstleistungen für das Shengfeng-Projekt erbringen und sich bemühen, ein effizientes und angenehmes Geschäftsumfeld zu schaffen.