Wie wählt man Gipskartonplatten aus? Schauen Sie sich einfach diese Punkte an!

2023/12/19 10:13

Gipskartonplatten sind ein häufig verwendetes Baumaterial für die Inneneinrichtung und ihre Qualität wirkt sich direkt auf die Wirkung der Dekoration aus. Wie können Menschen auf dem heutigen komplexen Markt für Gipskartondekorationen hochwertige Gipskartonplatten kaufen? Werfen wir heute einen Blick darauf, worauf Sie bei der Auswahl von Gipskartonplatten achten sollten.

1、 Schauen Sie sich das Logo an

Es gibt verschiedene Arten von Gipsplatten auf dem Markt, und Verbraucher sollten bei der Auswahl auf den Kauf standardisierter und garantierter Gipsplatten achten. Seriöse Hersteller von Gipskartonplatten werden auf ihrer Produktverpackung klare Produktlogoinformationen wie Produktname, Konformitätsbescheinigung, Produktionsdatum und Produktionsstandard aufgedruckt haben. Verbraucher sollten diese Verpackungselemente beim Kauf zunächst prüfen.

Die Gipsplatten von Rabbit Baby verfügen über strenge Verpackungsetiketten, um sicherzustellen, dass die vom Verbraucher gekauften Produkte authentisch sind. Daher muss jeder beim Kauf darauf achten, zwischen ihnen zu unterscheiden.

2、 Schauen Sie sich die Oberfläche an

Prüfen Sie, ob die Oberfläche der Gipskartonplatte eben ist. Das Schutzpapier auf der Ober- und Unterschicht der Gipskartonplatte sollte eben und frei von Rissen sein. Daher ist es bei der Auswahl von Gipsplatten wichtig, darauf zu achten, ob die Oberfläche der Platte eben und glatt ist und ob Flecken, ungleichmäßige Farben, Risse und andere minderwertige Flecken vorhanden sind.

3. Schauen Sie sich den Querschnitt an

Der Querschnitt gewöhnlicher Gipskartonplatten weist keine Blasen auf, und wenn man sie mit der Hand anschlägt, ist der erzeugte Klang hohl. Diese Art von Gipskarton hat einen relativ dicken und schweren Körper und die Festigkeit der Gipskartonplatte ist im Allgemeinen nicht hoch. Eine gute Gipsplatte hat im Inneren eine wabenartige Struktur, und die meisten von ihnen verwenden importierte Schäumgeräte, um die innere Struktur des Produkts gleichmäßig zu machen, was das Gewicht des Plattenkörpers erheblich reduzieren und gleichzeitig die Festigkeit der Gipsplatte erhöhen kann.