Die Nationale Konferenz für Mörtel- und Gipsanwendungstechnologie 2023 fand im großen Stil in Huzhou, Provinz Zhejiang, statt

2023/10/31 10:32

Vom 17. bis 19. Oktober 2023 fand die Nationale Konferenz für Mörtel- und Gipsanwendungstechnik 2023 im großen Stil in Huzhou, Zhejiang, statt, und die Schwerindustrie von Zhongqinglin wurde zur Teilnahme eingeladen. Dieses Treffen richtet sich hauptsächlich an Mörtel-, Gips-, Isolierungs- und Abdichtungsunternehmen mit dem Thema der Förderung einer qualitativ hochwertigen industriellen Entwicklung durch neue Motoren, um Landungspläne für die Entwicklung von Industrien im neuen Zeitalter auszuloten.

Chinas „14. Fünfjahresplan für Gebäudeenergieeffizienz und grüne Gebäudeentwicklung“ besagt eindeutig, dass bis 2025 neue städtische Gebäude vollständig in grüne Gebäude umgewandelt werden und damit eine solide Grundlage dafür gelegt werden, den CO2-Höhepunkt vor 2030 zu erreichen. Grüne Baumaterialien sind ein wichtiges Material Garant für Chinas Green-Building-Transformation. In Zukunft wird sich die Baustoffindustrie auf eine umweltfreundliche, kohlenstoffarme und intelligente Entwicklung konzentrieren, um die kohlenstoffarme Transformation der städtischen Grünentwicklung zu unterstützen.

Bei diesem Treffen werden die neuesten Trends und Forschungsergebnisse der Branchenentwicklung erörtert und ausgetauscht, um den industriellen Wandel und die Modernisierung voranzutreiben und die Verbindung zwischen Upstream und Downstream zu stärken. Die Konferenz umfasst verschiedene Formen wie Keynote-Vorträge, Fachberichte und Ausstellungen.