Die 16. Nationale Konferenz zum Austausch von Gipstechnologie fand in Yichang statt

2022/09/15 10:36

Am 23. August 2022 fand, gesponsert von der Gipsabteilung der China Building Materials Federation und der Volksregierung der Stadt Yichang, und organisiert unter anderem vom National Environmental Protection Industry Byproduct Gypsum Resource Utilization Engineering Technology Center, der 16. National Gypsum Technology Exchange statt Die Konferenz und Ausstellung sowie das 12. Jahrestreffen der Gipsbaustoffbranche der China Building Materials Federation, gemeinsam organisiert von Yifu Technology Co., Ltd. und anderen, fanden feierlich im Xindao International Hotel in der Stadt Yichang, Provinz Hubei, statt. An dem Treffen nahmen über tausend Experten der Gipsindustrie, Wissenschaftler, Unternehmer und andere aus dem ganzen Land teil.

Auf dieser Konferenz werden Sonderberichte und Diskussionen über die Forschung und Entwicklung fortschrittlicher Gipsprodukte, die Forschung zur umfassenden Nutzungstechnologie von industriellem Nebenprodukt Gips, die Interpretation branchenbezogener Richtlinien, die industrielle Entwicklung und die Erweiterung der Industriekette durchgeführt. Bei dem Treffen hielten Mitarbeiter des Forschungs- und Entwicklungszentrums der Yifu Company und Mitglieder des Expertenausschusses relevante Grundsatzreden und führten einen ausführlichen und tiefgreifenden Austausch und Diskussionen über die neuen Konzepte, Technologien und Errungenschaften des industriellen Nebenprodukts Gips, wie zum Beispiel „ Chancen und Strategien für die Entwicklung von Phosphogips und Gipsbaustoffen unter der Dual-Carbon-Situation“, „Anwendungsfragen von Gips-Fließmörtel“, „verschiedene wissenschaftliche Fragen im Zusammenhang mit Gips und seiner Anwendung in der Produktionspraxis“, Die Diskussion deckt mehrere Bereiche ab innerhalb der Branche und erfreut sich derzeit großer Beliebtheit, erweitert den Horizont der Teilnehmer und erhält breite Diskussionen und Lob.