Unser Unternehmen wird vom 15. bis 19. Oktober an der 134. Canton Fair teilnehmen

2023/08/09 11:07

Wir werden am 134. teilnehmen  China Import and Export Fair („Canton Fair“ oder „die Messe“) auf  15.-19. Oktober Ausstellungshalle für Baumaschinen. Ich hoffe, wir sehen uns auf der Ausstellung.

134th Canton Fair Exhibition

Darüber hinaus ist der 134  Canton Fair wird globale Käufer bei der Beantragung eines chinesischen Visums zeitnah und reibungslos unterstützen und den Registrierungsprozess vor Ort vereinfachen, um die Effizienz des Messebesuchs zu verbessern. Die Vorregistrierung und der Einladungsantrag werden in Kürze auf der offiziellen Website geöffnet.

Um globale Einkäufer dabei zu unterstützen, effizient an der Vor-Ort-Ausstellung der Canton Fair teilzunehmen, bietet die offizielle Website der Canton Fair Dienstleistungen an, darunter die Beantragung von Einladungsschreiben, die Vorregistrierung, die Verwaltung persönlicher und geschäftlicher Informationen, die Einladung von Freunden, den Dolmetscherdienst sowie Geschäfts- und Handelsdienste , zusammen mit Aussteller- und Produktanfragen und der Veröffentlichung der Beschaffungsnachfrage.

Käufer, die zum ersten Mal an der Canton Fair teilnehmen, können sich auf der Website vorab registrieren, um ein Einladungsschreiben zu beantragen. Nachdem die Vorregistrierung genehmigt wurde, können Käufer den Rücksendebeleg und einen gültigen Ausweis in den Registrierungsbüros von Canton Fair, im Büro von Canton Fair Hong Kong oder in bestimmten Hotels in vorlegen  Guangzhou  um kostenlos Eintrittsausweise zu sammeln und ein sorgenfreies Besuchserlebnis zu genießen. Käufer, die bereits an der Canton Fair teilgenommen haben, können sich direkt nach der Anmeldung auf der offiziellen Website für ein Einladungsschreiben bewerben.

Weitere Informationen zur Voranmeldung und zur Messe finden Sie unter