Saint Gobain wird in China eine Gipskartonmaschine und eine Gipsmaschinenfabrik errichten

2023/09/26 11:51

Am Morgen des 1. Juni fand in der Stadt Yuzhou in der Provinz Henan die feierliche Eröffnungszeremonie von Saint Gobain Technology Materials (Henan) Co., Ltd. statt. Die jährliche Produktion von 40 Millionen Quadratmetern papierbeschichteter Gipskartonplatte und 200.000 Tonnen Baugipspulver in Saint-Gobain markiert die neuen Erfolge der Stadt Yuzhou bei der Erschließung neuer Wege der strategischen grünen Baustoffindustrie und dem Aufbau einer grünen Kreislaufwirtschaftsindustrie Kette.

Saint Gobain Will Set Up Plasterboard Machine and Plaster Machine Factory in China

Der CEO der Saint-Gobain-Gruppe im asiatisch-pazifischen Raum und in Indien, Shansena, stellte die grundlegende Situation der Saint-Gobain-Unternehmen und den Fortschritt der Zusammenarbeit in der industriellen Entwicklung vor. Er sagte, dass Saint Gobain ein französisches multinationales Unternehmen mit Niederlassungen auf allen Kontinenten und in fast 80 Ländern sei, das seit über 350 Jahren tief in der Branche verwurzelt sei und ein starkes Wertesystem geschaffen habe, das Tradition und Innovation vereint. Mit der Eröffnung der neuen Fabrik wurden alle Aspekte des Produktlebenszyklus erreicht, einschließlich Forschung und Entwicklung, Rohstoffe, Produktion, Vertrieb und Nutzung. Unter Einhaltung des Konzepts des Grüns und des Umweltschutzes hat das Unternehmen die Verpflichtung von Saint Gobain erfüllt, bis 2050 durch praktische Maßnahmen CO2-Neutralität zu erreichen. Das Layout des Gipsgeschäfts von Saint Gobain in China wird weiter verbessert, was die Entschlossenheit von Saint Gobain unter Beweis stellt, komfortable, sichere, umweltfreundliche und innovative Systemlösungen für den Innenbereich für den chinesischen Markt anzubieten.

Es wird davon ausgegangen, dass das Saint-Gobain-Projekt, das jährlich 40 Millionen Quadratmeter Papiergipsplatten und 200.000 Tonnen Baugipspulver produziert, das Recycling und die umfassende Nutzung von Nebenprodukten aus Kohlekraftwerken erreicht und gebaut hat eine Industriekette zur Entwicklung einer grünen Kreislaufwirtschaft. Es wird dazu führen, dass sich die Baustoffindustrie in der Stadt Yuzhou intensiver, hochwertiger und umweltfreundlicher entwickelt und eine neue Runde der Revolution des ökologischen Wohnens und der industriellen Transformation vorantreibt. Die Stadt Yuzhou wird stark unterstützt, um den Bau eines „starken Gebäudes“ zu beschleunigen Industriestadt und zivilisierte Neustadt“