2023/08/16 13:41

Unser Unternehmen hat das Projekt für eine 15 Millionen m2 große Gipskarton-Produktionslinie in Tansania übernommen und die Produktionsabnahme innerhalb von 72 Stunden abgeschlossen.

Auf dem Weg zur entschiedenen Förderung des globalen Layouts konzentriert sich BNBM auf die Prävention und Kontrolle von Epidemien und konzentriert sich gleichzeitig auf die Geschäftsentwicklung. Die Produktion und der Verkauf der North New Base in Tansania florieren. Trotz der schweren Pandemie und einer zweimonatigen Schließung konnte das Unternehmen die volle Produktion und den vollen Umsatz mit einer Bruttogewinnmarge von 27 % erreichen. In den drei Jahren seit dem Eintritt in Tansania hat die Gesamtwachstumsrate des Nettogewinns 56,19 % erreicht, und der wirtschaftliche Nutzen hat das inländische Durchschnittsniveau erreicht. Der Bau der größten und modernsten Gipskarton-Produktionslinie in der ostafrikanischen Region am Standort Tansania wurde abgeschlossen und mit einer Produktionsabnahme von 72 Stunden in Betrieb genommen. Die Produktqualität, sei es in Bezug auf die Ebenheit des Aussehens oder die innere Qualitätsfestigkeit, wird von den Kunden bereits bei der Markteinführung allgemein anerkannt. Tansania ist die erste globale Produktionsbasis für Beixin Building Materials und es ist auch das erste Mal in einem Drittland, dass es in Tansanias Produktionsbasis mit zwei multinationalen Unternehmen derselben Branche konkurriert. Wir sind bestrebt, weiterhin eine chinesische Marke in Drittländern aufzubauen, die internationale Konkurrenten in Bezug auf Qualität, Technologie und Effizienz deutlich übertrifft.