Die größte Gipspulver-Produktionsanlage in Guizhou wurde fertiggestellt und in Betrieb genommen

2023/06/06 10:17

Vor Kurzem wurde die zweite Gipsproduktionslinie von Guizhou Yongdingshun Gypsum Building Materials Co., Ltd., ein wichtiges Investitionsprojekt des Kraftwerks Guizhou Jinyuan Qianxi, fertiggestellt und in Betrieb genommen. Die Produktionslinie wird jährlich 240.000 Tonnen Gips und 120.000 Tonnen Dampf aus dem Kraftwerk Qianxi verbrauchen.

Es wird berichtet, dass Guizhou Yongdingshun Gypsum Building Materials Co., Ltd. ein wichtiges Investitionsanziehungsunternehmen des Kraftwerks Qianxi ist. Die erste Gipsproduktionslinie wurde im Mai 2020 in Betrieb genommen, mit einem Jahresverbrauch von rund 120.000 Tonnen Entschwefelungsgips und 60.000 Tonnen Dampf. Nach der Fertigstellung der zweiten Gipsproduktionslinie können die beiden Produktionslinien des Unternehmens jedes Jahr 360.000 Tonnen Entschwefelungsgips und 180.000 Tonnen Dampf aus dem Kraftwerk Qianxi verbrauchen, was es zur größten in der Provinz Guizhou gebauten Gipspulverproduktionsanlage macht.